Hedis gehäkelte iPod-Ladetasche

Die Weltneuheit für den iPod: Die gehäkelte Ladetasche für den iPod touch (erhältlich in allen Farben und auch für iPhone oder andere handelsübliche Handys verwendbar). Entwickelt wurde diese Tasche von einer Mutter 3er Kinder aus der Not heraus, dass man zum Laden eben immer auch eine Ablagefläche für das Gerät selber braucht. “Da eine Ablagefläche nicht bei allen Steckdosen vorhanden ist, habe ich eine Ladetasche gehäkelt, in die man den iPod (oder das iPhone) legen kann und die gleichzeitig am Ladestecker angehängt werden kann”, erklärt die clevere Hausfrau und bekommt noch während ihrer Erläuterung bereits den nächsten Auftrag. Diesmal in giftgrün.
Bleibt zu hoffen, dass die gehäkelte Ladetasche feuerfester ist, als dass sie aussieht und niemals ein Ladestecker einen Kurzschluss verursacht. Für die Idee alleine gibt’s aber schon mal 10 Punkte!

Dieser Beitrag wurde unter Eltern, Erfahrungen, iDevice, Infrastruktur, iPod touch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort