Taschenrechner war einmal …

Heute bin ich auf ein Programm gestossen, womit die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse auf einfache Art und Weise überprüfen können.

MyScript Calculator - Handschrift-Rechner (AppStore Link) MyScript Calculator - Handschrift-Rechner
Hersteller: MyScript
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download (iTunes-Link)

 

Hätte einer während meiner Studienzeit behauptet, dass es einmal so ein Programm geben wird, hätte ich ihn ziemlich schräg angeschaut.

Mal sehen, was meine Schülerinnen und Schüler dazu meinen.

Dieser Beitrag wurde unter Apps / Programme, Digitaler Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Taschenrechner war einmal …

  1. Padi Bernhard sagt:

    Danke für den App-Tipp. Genial und unglaublich zugleich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *