Wenn Blogbeiträge gedruckt werden

Der Weblog der Projektschule Goldau umfasst aktuell 317 Beiträge und wird rege gelesen und zitiert. Trotzdem begegne ich auch nach 10 Jahren seines Bestehens immer noch digital durchaus bewanderten Lehrpersonen, die zwar die Projektschule Goldau kennen und sich für ihre Aktivitäten interessieren, aber den Blog nicht kennen.

Darum bin ich den Macherinnen und Machern des Berner Schulblatts schulpraxis sehr dankbar, dass sie in ihrer aktuellen Schwerpunktausgabe zum Thema Digitalisierung Ausschnitte aus diesem Blog abgedruckt und damit auf diese Informationsquelle aufmerksam gemacht haben.

Gerne mache ich deshalb umgekehrt darauf aufmerksam, dass alle Ausgaben dieser Zeitschrift als PDF downlaodbar sind. Nicht nur die aktuelle Ausgabe zur Digitalisierung enthält spannende Artikel!

This entry was posted in Erfahrungen, Literatur. Bookmark the permalink.