Headset

Ich musste bisher meine Headsets für den Unterricht immer privat besorgen und deshalb habe ich jeweils das billigste Teil ergattert. Trotz aller Mahnungen und Bitten an meine Schüler sehen die Headsets irgendwann so aus:

Headset kaputt

Ein Lösung wäre, in Zukunft nur noch Kopfhörer und zusätzliche Mikrofone zu kaufen, welche ich dann bei entsprechendem Bedarf einsetze. Ein andere Lösung, welche das Problem sicher hinauszögert, habe ich bei meinem Kollegen Andi Imlig entdeckt:

Headset geschützt

Das Headset ist mit einem Draht „gesichert“. Genial einfach – einfach genial!

This entry was posted in Erfahrungen, Infrastruktur. Bookmark the permalink.

1 Response to Headset

1. Headset Fan says:

Hi!

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal um ein anständiges Headset bemühen 🙂

Und nachdem die Schüler Ihr Headset nicht mehr brauchen wird es weggeschlossen.

Dein Verbrauch muss ja enorm hoch sein^^

MFG jens