Problem 1 von x

Nach der gestrigen Tagung „Personal Learning Environments in der Schule“ hätte ich ja eigentlich gerne sofort losgeschrieben, war aber nicht zu Hause, sondern den ganzen Abend unterwegs – sprich,  ich hatte keinen Zugang zum Blog. Doch Halt, dachte ich, zuerst mal im App-Store schauen, ob es vielleicht ein Programm für WordPress gibt. Klar gibts das, hätte mich ja erstaunt, wenn nicht. Die Freude hielt aber nur kurz und wurde von dieser Fehlermeldung getrübt:

Fehlermeldung

Ich hoffe, dass wir das Problem bald beheben werden, damit ich über das iPhone-Klassenprojekt auch von meinem iPhone aus berichten kann.

This entry was posted in iPhone. Bookmark the permalink.

1 Response to Problem 1 von x

1. Spätestens nächste Woche sollte dieses Problem behoben sein. Update von WordPress und Serverwechsel ist erledigt, es fehlen nur noch die DNS-Anpassungen…