App-Reviews der Schülerinnen und Schüler

Auf unserem Projektblog werden besonders bewährte Programme vorgestellt und genauer beschrieben.
Oft werde ich gefragt, welche Programme denn die Schülerinnen und Schüler auch noch im Einsatz haben. Um darauf eine Antwort zu geben, haben wir einen externen Blog eingerichtet, wo die Kinder ihre Apps vorstellen und gegenseitig bewerten. Wie ich schon in einem früheren Posting beschrieben habe, soll man bitte grosszügig über allfällige stilistische und orthographische Fehler hinwegsehen.

Der Blog ist unter http://eduapp.wordpress.com erreichbar.

Dieser Beitrag wurde unter Apps / Programme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *