Bloggen während dem Lager

In den zwei Jahren der Mittelstufe ist das Klassenlager für Schülerinnen und Schüler das Highlight. Vom 20.  bis 24. September werden wir eine Woche in Wildhaus verbringen. Lange haben wir geplant, vorbereitet, Regeln besprochen, Kochen geübt, vieles über Pilze erfahren und ein Budget erstellt. In früheren Schulverlegungen liess ich jeweils anschliessend an die Schulverlegung Berichte erstellen und stellte davon eine Broschüre oder eine Webseite zusammen. Dieses Jahr machen wir die Berichterstattung live – mit WordPress. Wer daran interessiert ist, was wir so erleben, kann unter wildhaus2010.wordpress.com mitlesen oder vielleicht direkt den RSS-Feed abonnieren. Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare zu den Artikeln!

This entry was posted in iPhone, Unterricht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Bloggen während dem Lager

1. Dzenisa Dzananovic says:

Das Blogen gefählt mir sehr

2. beobachter says:

Liebe Kinder, haltet euch fern von all dem strahlenden Plunder. Alles, was die Mobolfunker von euch wollen, ist euer Geld …