Darf ich mein Tablet mitbringen?

„Grüezi Herr Tschudi. Sie, ich habe mein iPad dabei.“ Die Kinder meiner neuen Schulklasse wissen natürlich, dass ich Mitglied der Projektschule Goldau bin und wollten schon am ersten Schultag nach den Sommerferien mit leuchtenden Augen wissen, wann sie wie mit ihrem Tablet oder Smartphone arbeiten können.

Ich lächelte zurück und nahm die Kinder erst mal freundlich in Empfang. Ein wenig müssen sie sich schon noch gedulden. Denn ich möchte zuerst noch die Eltern über das Projekt informieren. Aber die Vorfreude scheint gross zu sein, auch bei den Kindern. Und sie sind wohl genauso gespannt wie ich selbst, was uns in diesem Schuljahr erwartet.

This entry was posted in BringsMIT!. Bookmark the permalink.