Welche Geräte bringen die Kinder bei freier Wahl?

Vor zwei Wochen war es so weit. Die Kinder brachten ihre eigenen Geräte mit, ganz im Sinne von BYOD. Dabei kamen durchaus unterschiedliche Gerätetypen zum Vorschein. Auch wenn ich seither immer mal wieder vereinzelt einen Laptop gesichtet habe, so scheint den Kindern doch das Tablet, Smartphone oder der Handheld geeigneter zu sein. Meine 21 Schülerinnen und Schüler bringen normalerweise mit:

  • 8 iPad / iPad mini
  • 7 iPod touch
  • 2 Samsung Tablet
  • 1 Samsung Smartphone
  • 3 Schüler haben ein iPad von der Schule zur Verfügung gestellt
Dieser Beitrag wurde unter BringsMIT! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *