Einstiegsliteratur für Studierende

Derzeit überlegen sich Studierende verschiedener Herkunft, eine Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit zum iPhone-Projekt zu schreiben. Ich begrüsse diese Absichten grundsätzlich und finde es ein spannendes Experiment, wenn zum Teil geografisch weit entfernte Studierende eine Arbeit über das Geschehen in Goldau schreiben und zur Kommunikation sowohl mit mir als auch den Schülerinnen und Schülern der Projektklasse die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten des Internets nutzen wollen. Ich muss nur darauf achten, dass die Klasse und ihr Klassenlehrer vor lauter Untersuchungen, Beobachtungen und vielleicht Interventionen noch zum sonstigen Schulstoff kommen 😉

Zur Einarbeitung ins Gebiet und zur Themenfindung empfehle ich folgende Literatur:

Dieser Beitrag wurde unter iPhone, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *