Animanca

Obwohl ich mich, über die von mir aus gesehen sinnlosen Sammelfieber-Aktionen der Migros, nerve (z.B. www.animanca.ch), möchte ich über einen Einsatz damit berichten. Wir hatten heute in der Schulverlegung das Problem, dass der Schnee unseren Wanderabsichten ein Strich durch die Rechnung zog. Da wir unsere iPods mit iMotion bestückt haben und unsere Stative auch da waren, hatten die Schülerinnen und Schüler den Auftrag, ein “unboxing” ebendieser Animanca’s zu machen. Hier sehen sie die Resultate:

 

Film 1

Film 2

Film 3

Film 4

Dieser Beitrag wurde unter iPad, iPod touch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Animanca

  1. Elisabeth Fischer sagt:

    Ganz geniale Filme habt ihr da gemacht. Kompliment

  2. Merz Andreas sagt:

    Sooo guet! Vor allem de Film 3 hed mer speziell gfalle! Gruess a alli i üchere Schuelverlegig!

  3. Padi Bernhard sagt:

    Film 3 ist reif für den Oscar…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *