Diese Berichte verstehe ich beim besten Willen nicht…

Über den Start unseres iPhone-Projekts wurde in den letzten Tagen an verschiedenen Orten berichtet: Neben dem Bericht des Schweizer Fernsehens haben auch mehrere Schweizer Zeitungen (siehe Medienberichte), Radiostationen sowie Online-Medien das Thema aufgenommen. Dies wiederum hat an verschiedenen Orten engagierte und kontroverse Diskussionen ausgelöst.

Während ich die meisten Medienberichte und Diskussionsbeiträge verstehe, gibt es einige wenige, wo ich tatsächlich nur noch iPhone (nicht Bahnhof) verstehe:

iphone-japan2

(Quelle: internet.watch.impress.co.jp)

Das Projekt hat damit definitiv weitere Kreise interessiert, als wir erwartet hätten. Die unterdessen bereits angefangene Diskussion werden wir leider nicht zeitnah mitverfolgen können 😉

Dieser Beitrag wurde unter iPhone veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *