Jetzt gehts los – 100%

Mit Spannung besuchte ich heute morgen meine zukünftigen Schüler, um die Zustimmungserklärungen der Eltern zum iPhone-Projekt abzuholen. In der Nacht träumte ich noch davon, dass mir die aktuelle Lehrperson 10 offene und 10 in Couvert verschlossene Zettel abgegeben habe (letztere waren im Traum dann nicht sehr positiv ….). Ein erster Blick auf das Lehrerpult – alle blauen Zettel auf einer Beige – kein Couvert … und das Schmunzeln meines Kollegen verriet schon: alle Eltern geben ihre Zustimmung zum Start des Projekts. 

Ich freue mich, dass die Eltern uns das Vertrauen schenken und werde alles daran setzen, dass sie darin nicht enttäuscht werden. 

Nun denn, auf ins Abenteuer!

This entry was posted in iPhone. Bookmark the permalink.

1 Response to Jetzt gehts los – 100%

  1. Ich freue mich sehr darüber, dass uns alle Eltern ihr (vorläufiges…) Vertrauen ausgesprochen haben! Nun bin ich gespannt auf die Erfahrungen, die wir im Projekt machen werden. Doch bevor die Schülerinnen und Schüler die Geräte in den Händen halten werden, gibt es noch einiges vorzubereiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert