Regionaljournal Zentralschweiz besucht iPhone-Klasse

Das Regionaljournal Zentralschweiz von Schweizer Radio DRS interessierte sich für die Erfahrungen der Projektschule Goldau nach 9 Monaten mit persönlichen iPhones. Michael Zezzi hat darum am Montagmorgen nach den Frühlingsferien die Klasse 5c besucht und daraus einen zehnminütigen Radiobeitrag gemacht. Darin kommen Schülerinnen und Schüler, der Klassenlehrer sowie der Projektleiter zu Wort.

regionaljournal-iphone-berichtP.S.: Im Beitrag wird nur Schweizerdeutsch gesprochen. Ein besonderer Genuss für ausländische Zuhörerinnen und Zuhörer :-).

Update: Am Samstag, den 22.05.2010 und Sonntag, 23.05.2010 wurde in der Sendung Regional – Diagonal eine dreiminütige Kurzversion des Beitrags gesendet.

This entry was posted in iPhone. Bookmark the permalink.