Pro Juventute Cyber-Risiko-Check

Pro Juventute hatte bei uns schon mal einen Einsatz in der Schule und wirken weiter mit ihren Kampagnen:

Wie sicher bist du im Internet unterwegs?
Der Pro Juventute Cyber-Risiko-Check zeigt dir direkt an, ob du von Sexting, Cybermobbing, Hackerattacken oder anderen Gefahren im Netz betroffen oder gefährdet bist. Damit dein Internet Auftritt im Netz ein bisschen sicherer wird, bekommst du umgehend praktische Tipps für die Sicherheit.http://cyber-risiko-check.ch/de/?utm_source=sextinglink&utm_medium=newsletter&utm_content=56880499&utm_campaign=sexting

Weitere Informationen zu den Risiken von Sexting: www.projuventute.ch/sexting?utm_source=sextinglink&utm_medium=newsletter&utm_content=56880499&utm_campaign=sexting

Dieser Beitrag wurde unter Digitaler Alltag, Erfahrungen, Medienpädagogik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *