Diese Tasche hat’s in sich

samsung-tasche

Für das Samsung Galaxy Note 8.0 haben die 3. Klässler der Projektschule im Technischen Gestalten zusammen mit ihrer TG-Lehrerin eine eigene Tasche hergestellt. Jetzt müssen sie ihr Gerät nicht jedes Mal wieder in die sperrige Verpackungsschachtel zurücklegen, wo sie es bis anhin jeweils zurückgelegt haben, sondern können es so bequemer im Schulthek hin und her transportieren. Die Tasche wurde aus Filz hergestellt und der elastische Gummi sorgt für den nötigen Halt, damit die Lasche nicht plötzlich aufgeht. Sie wurde zudem so grosszügig zusammengenäht, dass man das Tablet auch mit den handelsüblichen Schutzhüllen darin versorgen kann.

This entry was posted in Erfahrungen, Infrastruktur, Samsung, Uncategorized, Unterricht, Unterrichtsidee. Bookmark the permalink.