5. Workshop “Digitale Lerninfrastrukturen in Schulen”

Anlässlich der Abschlussveranstaltung des School IT Rhein Waal-Projekts fand am 25.09.2014 in Duisburg der 5. Workshop Digitale Lerninfrastrukturen statt. Christian Neff und ich durften die interessante Tagung mit einem Bericht über die Projektschule Goldau eröffnen:

(Folien)

Exakt eine Woche nach der Tagung sind nun von allen Vorträgen die Präsentationsfolien und die Videomitschnitte online. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren sowohl für die Tagung als auch für deren umfassende Dokumentation!

Dieser Beitrag wurde unter BringsMIT!, Erfahrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 5. Workshop “Digitale Lerninfrastrukturen in Schulen”

  1. Gute Materialien im Bereich digitale Karten für den Unterricht findet Ihr auch hier:

    http://www.geo.admin.ch/edu

    insbesondere Unterrichtseinheiten hier:
    http://www.geo.admin.ch/internet/geoportal/de/home/services/consulting_coordination_form/schools_education/material.html

    und den Kartenviewer hier: map.geo.admin.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *