Goldfinger

„Wann schaust du alle diese Filme?“ Dies war der Kommentar meines 6 jährigen Sohnes Andres, als er diese DVD-Hüllen auf dem Tisch sah.

DSC_9106.JPG

Es handelt sich dabei natürlich nicht um James Bonds Goldfinger (29x derselbe Film – selbst bei 007 eher zuviel des Guten), sondern um 29 Exemplare von Golfinger Junior. Ich werde mit meiner 5. Klasse zwei Jahre lang das 10-Finger-Tastaturschreiben üben. Der Kanton Schwyz führt eine Evaluation durch und wird dabei vom IMS wissenschaftlich begleitet. Ich bin auf die Fortschritte der Schülerinnen und Schüler, sowie auf die Evaluation sehr gespannt. Dies wäre er also, mein erster Blogeintrag …

This entry was posted in Erfahrungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert