10 Jahre nach dem 10vor10-Bericht

Exakt heute vor 10 Jahren starteten wir mit dem iPhone-Projekt. Der Blogeintrag von damals:

10vor10-Beitrag zum iPhone-Projekt

Interessant sind im Nachhinein die Kommentare von damals … die teilweise klar widerlegt werden konnten, sich bestätigt haben oder euch heute noch bei aktuellen Projekten in Kommentarspalten gelesen werden könnten.

Vor 10 Jahren war die Idee, über eine bevorstehende Entwicklung Erfahrungen zu sammeln um dann frühzeitig gerüstet zu sein. Ich ging damals davon aus, dass in 10 Jahren Kinder mit Geräten in die Schule kommen, welche dem iPhone von 2009 ähnlich sein werden und bezahlbar sind. Diese Einschätzung war nur dahingehend falsch, dass es nicht erst nach 10 Jahren, sondern bereits nach 5 Jahren soweit war und die Geräte besser und deutlich günstiger sind.

Wer übrigens den 10vor10-Bericht nicht schauen kann, weil Flash nicht mehr zum Standard-Feature gehört, kann den Film hier sehen/laden.

This entry was posted in Erfahrungen, iPhone. Bookmark the permalink.